die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[aktuell]

Laurent Baffie:
„Toc Toc“
Toc Toc
Aufführungen:
» Fr,
22.09.2023 20:00
» Sa,
23.09.2023 20:00
» Do,
05.10.2023 20:00
» Fr,
06.10.2023 20:00
» Fr,
03.11.2023 20:00
» Sa,
04.11.2023 20:00
Sechs Patienten mit Zwangsstörungen treffen nach- einander im Wartezimmer eines berühmten Psychotherapeuten ein. Doch der Arzt verspätet sich und so müssen sie sich die notgedrungen miteinander die Zeit vertreiben. Nicht ganz einfach, wenn Menschen mit Kontrollzwang, Angst vor Keimen, dem Tourette-Sydrom und diversen anderen Neurosen aufeinandertreffen – das führt natürlich zu Missverständnissen. Doch auch, wenn zunächst noch Ablehnung und Unverständnis überwiegen, öffnen sich die Sechs nach und nach für die Probleme der anderen. Und so beginnen sie schon mal ohne den Arzt mit ihrer Therapie. Das sorgt allerdings schnell für neue Verwicklungen…

Eine temporeiche Komödie und ein Plädoyer für Toleranz und Menschlichkeit.

Die Aufführungen finden im Kultur Palast Harburg
(ehemals Rieckhof) statt.

Tickets zurzeit nur online in unserem Ticketshop.
(Link in der rechten Spalte)
Besetzung: Richard Krug, Ulrike Niß, Anke Preuße, Antja Oelgeschläger, Iga Olkusnik, Lucas Stoppel, Torsten Tiedemann
Inszenierung: Torsten Tiedemann
Bühne: Ulrike Niß
Premiere: 22.09.2023
Preisinfo: VVK:9 € zzgl. Gebühren AK: 12 €
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein