die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[presse]

Ray Cooney: „Funny Money
Quelle: Harburger Anzeigen und Nachrichten
Datum: 13.12.2008
» Mit "Funny Money" präsentiert die freie Harburger Amateurtheatergruppe nach "Außer Kontrolle" und "Taxi, Taxi" bereits das dritte Stück des Erfolgsautors Cooney.(...) "Komischer, nervenaufreibender und verrückter sind Komödien selten gewesen", sagt Regisseurin und Darstellerin Ulrike Niß. Sie hat absolut Recht. "Funny Money" gleicht einer Achterbahnfahrt. (...) Cooneys Komödien scheinen den Darstellern der "kleinen bühne" auf den Leib geschrieben zu sein. Sie beherrschen in Perfektion, was man für sie braucht: Ein ausgezeichnetes Timing, überschäumenden Spielspaß, fundiertes schauspielerisches Können und ausgefeilte Möglichkeiten in Mimik und Gestikulation. Es ist ein mörderischer Spaß, dem furiosen Treiben auf der Bühne zu folgen. Spiel, Satz und Sieg für die "kleine bühne". Das muss man einfach gesehen haben. «
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
Suchen nach: