die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[gästebuch]

Unser Gästebuch enthält zur Zeit 26 Einträge.
Nr. Name Kommentar
26
Dieter und Angelika
Wir waren am 24.10.20 zur Aufführung von "Nabelschnüre" und sind wieder begeistert von dieser "kleinen bühne". Seit vielen Jahren versuchen wir kein Stück zu verpassen und freuen uns jedes Mal darauf.
Gerne nehmen wir unseren weiten Weg aus Zeven in Kauf und hoffen, dass bald wieder unter normalen Umständen - ohne Corona - gespielt werden kann.

erstellt am 31.10.2020 um 09:28 Uhr
25
Regina und Bernd Finken
Ein lieber Freund riet uns dringend, unbedingt von Bremen nach Harburg zu fahren und uns „Crazy“ auf der kleinen bühne anzusehen.

...

Das Stück ist einfach wunderbar. Herrliche Schauspieler, die genau zu den Charakteren der Figuren passen, leben sie auf der Bühne. Man möchte die Akteure am liebsten am Ende des Stückes gar nicht mehr von der Bühne lassen. Das Stück ist genau von der Art, die wir so lieben: lustig, aber auch etwas nachdenklich - komisch und trotzdem auch ein wenig melancholisch. Die knappen Requisiten werden zielgenau eingesetzt und lassen Platz für die eigene Phantasie. Und um noch einmal auf die Schauspieler zu kommen: man möchte sie umarmen und ihnen zurufen: Wer ist hier eigentlich crazy – Ihr bestimmt nicht! Wir wünschten uns, dass so viel Menschlichkeit auch zwischen denen, die angeblich nicht crazy sind, passiert. Es war ein herrlicher Abend! Wir kannten die kleine bühne in Harburg bisher nicht. Gut, dass wir endlich bei Euch waren! Kein gefahrener Kilometer von Bremen aus war zu weit, keine Minute war vergeudet. Danke an alle vor und hinter Bühne. Ab jetzt werden wir Euch auf Eurer Homepage begleiten und immer mal wieder reinschauen im Riekhof in Harburg! Liebe Grüße aus Bremen!
erstellt am 14.03.2015 um 11:04 Uhr
24
kai
"Crazy" war absolut super!
Tolles Stück, wunderbare Darsteller, angemessenes Bühnenbild!
Alles perfekt!
Wir werden auch künftig kein Stück verpassen!
erstellt am 12.03.2015 um 21:34 Uhr
23
Karin
Liebes Hotel zu den zwei Welten - Ensemble, ich freue mich sehr auf die Vorstellung heute Abend, war die vor zwei Wochen doch schon wunderbar. Toll wie ihr das doch schwierige, anspruchsvolle Thema umsetzen könnt! Die Besetzung mit "alten" und "jungen" Schauspielern ist wirklich gelungen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht euch Karin
erstellt am 08.11.2013 um 14:43 Uhr
Neuer Eintrag
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein