die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[gästebuch]

Unser Gästebuch enthält zur Zeit 26 Einträge.
Nr. Name Kommentar
22
Claus-Peter Rathjen
Liebe Kolleginnen und Kollegen, danke für die wunderbare und sehr berührende Darstellung in "Hotel zu den zwei Welten". Es war ein großer Theaterabend, dem hoffentlich noch viele Aufführungen folgen werden! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünscht Claus-Peter Rathjen
erstellt am 07.11.2013 um 22:37 Uhr
21
Remco (alias Helmut)
Nochmal Gratulation zu Eurer tollen Männerhort-Inszinierung, wir von der DSV im Theater von der Marschnerstraße haben den Hort 2011 auf die Bühne gebracht. Habe mich gestern abend noch ein wenig mit "Erol" unterhalten. Gute Arbeit, macht weiter so!
erstellt am 07.04.2013 um 10:10 Uhr
20
Katja Cohrs
Liebes "Table for one" Ensemble,was für ein großartiger Auftritt gestern Abend!Super schauspielerische Leistungen, tolles Bühnenbild, tolle Musik, es hat einfach alles gepasst.Viel Erfolg für die kommenden Aufführungen.

Lieben Gruß
Katja Cohrs
erstellt am 29.09.2012 um 18:31 Uhr
19
Beate Schukraft-Scholz
Liebes "Honigmond"-Ensemble!
Wir haben euch am 30.10.2009 im Rieckhof gesehen.
Witzig - wir spielen im Moment auch "Honigmond". Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und Lust bei uns vorbei zu kommen?!
28.11.2009 20.00h
Hebbelhaus Wesselburen

29.11.2009 15.00h
Dithmarsia Meldorf

06.12.2009 16.00h
Capitol Marne

Alle Spielorte sind in der Nähe von Büsum ;)

Wir würden uns über einen Besuch freuen!

MfG
Beate von der "Kleinkunstbühne Marktfrieden e.V."
erstellt am 01.11.2009 um 17:57 Uhr
Neuer Eintrag
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein