die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

Gabriel Barylli:
„Honigmond“
Honigmond
Aufführungen:
» Do,
08.10.2009 20:00
» Sa,
10.10.2009 20:00
» Fr,
23.10.2009 20:00
» Fr,
30.10.2009 20:00
» Sa,
31.10.2009 20:00
Drei Frauen, ein Thema – Männer!

Linda, Christine und Barbara sind Freundinnen und haben natürlich nur ein Thema: Männer! Und dabei sind ihre Ansichten höchst unterschiedlich. Linda ist ein männermordender Vamp, die in den Männern nur einen abwechslungsreichen Zeitvertreib sieht, Christine ist frisch geschieden, aber unglücklich allein und auf der Suche nach einem wahre Gentleman und dem Glück zu zweit. Nur Barbara ist glücklich verheiratet und ihrem Mann in seelischer und körperlicher Einheit verbunden. So scheint es zumindest…

Ein Stück über Frauen und ihre lieben Nöte und Probleme mit den Männern, über Sehnsüchte und Träume, über Freundinnen, die zusammen lachen, zusammen weinen und am Ende doch alle ihren ganz eigenen Weg finden.

Gabriel Barylli schafft es, mit seinen witzigen, frechen und pointenreichen Dialogen die Verhältnisse zwischen den Geschlechtern auf erfrischende Weise zu karikieren - amüsant und entlarvend, komödiantisch und anrührend zugleich.

Vor fünf Jahren zeigte die kleine bühne bereits mit Baryllis 3-Mann-Komödie „Butterbrot“ die Sorgen und Nöte des Starken Geschlechts mit der lieben Weiblichkeit. Mit „Honigmond“ kommen nun die Frauen zu Wort!
Besetzung: Sandra Beisert, Ulrike Niß, Mirja Schnorr
Inszenierung: Torsten Tiedemann
Bühne: Ulrike Niß
Premiere: 08.10.2009
Preisinfo: VVK: 8 Euro (+ Gebühr) AK: 10 Euro (erm. 8,-) Vorverkauf bei OMS Karstadt, HAN-Konzertkasse im Phoenix Center und in der Rieckhof Kneipe
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein