die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

Frank Pinkus:
„Runter zum Fluss“
Bildergalerie:
Flyer-Download:
Der biedere Karsten und die temperamentvolle Anke treffen auf einem französischen Campingplatz unfreiwillig aufeinander. Beide sind soeben von ihren Partnern verlassen worden und die tatkräftige Anke beschließt kurzerhand, eine Zweckgemeinschaft mit Kasten zu gründen, auch wenn sie ihn für einen unglaublichen Stiesel hält. Karsten passt diese Entwicklung zunächst gar nicht in den Kram, denn Anke bringt sein ruhiges und geordnetes Leben doch sehr durcheinander. Aber dann entdecken beide, dass der jeweils andere durchaus Qualitäten besitzt, die die Unterschiede zwischen ihnen am Ende gar nicht mehr so groß erscheinen lassen. Eine Chance für eine neue Liebe???

Bereits 2007 hat die kleine bühne die Zuschauer mit dieser Beziehungskomödie begeistert. Nun zeigen Mirja Dajani und Torsten Tiedemann noch einmal diese fulminante Komödie mit ihren spritzigen Dialogen. Ein schnelles, pointenreiches Stück mit Augenblicken des ehrlichen Gefühls, der das Publikum zu einer emotionalen und amüsanten Reise einlädt! Nicht verpassen!!!

Beachten Sie die unterschiedlichen Spielorte:

Sa., 04.09.2010, 20 Uhr Obsthof Lehmbeck, Hoopte www.obsthof-lehmbeck.de
Fr., 10.09.2010, 20 Uhr Rieckhof Harburg
Sa., 11.09.2010, 20 Uhr Rieckhof Harburg
Sa., 18.09.2010, 20 Uhr Kulturdiele Lamstedt


Besetzung: Mirja Dajani, Torsten Tiedemann
Inszenierung: Torsten Tiedemann/Frank Pinkus
Premiere: 04.09.2010
[termine]
KUNST
Do.,
27.09.2018 20:00
Fr.,
28.09.2018 20:00
Sa.,
20.10.2018 20:00
So.,
21.10.2018 20:00
Fr.,
09.11.2018 20:00
Sa.,
10.11.2018 20:00
Fr.,
23.11.2018 20:00
Sa.,
24.11.2018 20:00
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »