die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

:
„Thomas Wepler“ — 15.12.1965 - 28.09.2018
Thomas Wepler
Bildergalerie:
» Thomas
Liebe Freunde der kleinen bühne!

Unser langjähriger Freund und Mitspieler Thomas Wepler hat uns völlig unerwartet und viel zu früh verlassen. Er sollte mit uns in diesen Tagen auf der Bühne stehen und plötzlich ist alles anders. Wir sind zutiefst erschüttert.

30 Jahre war Thomas Teil unserer Theaterfamilie und hat in vielen, vielen Rollen uns und unser Publikum zum Lachen, Weinen und Staunen gebracht. Er hinterlässt eine große Lücke.

Unsere Gedanken sind bei seiner Freundin und Familie und bei allen, die mit uns um Thomas trauern.

Wir werden ihn sehr vermissen.


„We had it all, we had the best of times,
we had a life that dreams are made of…“
Besetzung:
Inszenierung:
Bühne:
Musik:
Premiere: 00.00.0000
Preisinfo:
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein