die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

Michael McKeever:
„Nabelschnüre“
aktualisiert 09.07.2020

Liebe Freunde der kleinen bühne,

da sich im Veranstaltungsbereich langsam Lockerungen ergeben, sind wir vorsichtig am Planen, wie wir die ausgefallenen Vorstellungen unserer neuesten Produktion "Nabelschnüre" nachholen können.

Wenn sich die Dinge weiterhin positiv entwickeln, wollen wir die Aufführungen gern zwischen Anfang Oktober und Anfang November nachholen.

Bereits gekaufte Karten bleiben - wie schon angekündigt - gültig und können für kommende Vorstellungen der kleinen bühne eingesetzt bzw. eingetauscht werden. Über das genaue Prozedere werden wir Euch noch informieren, es hängt unter anderem von möglicherweise geltenden Zuschauerbeschränkungen ab.

Eine evtl. gewünschte Kartenrückgabe ist zurzeit nur in der Rieckhof-Gastronomie möglich (bis 10.08.20 nur Mo-Fr von 12-14 Uhr geöffnet) und auch nur für Karten, die dort gekauft wurden. Die Vorverkaufsstelle im Phoenix-Center ist noch bis vorr. Ende August geschlossen. Karten, die dort gekauft wurden, können zurzeit noch nicht zurückgegeben werden.

Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt Ihr es hier auf unserer Homepage, auf der Seite des Rieckhofs und auf unserer Facebookseite.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Wir freuen uns, wenn wir endlich wieder spielen dürfen!!!

Eure kleine bühne

Besetzung:
Inszenierung:
Bühne:
Premiere: 00.00.0000
Preisinfo:
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »