die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

:
„Wir trauern um Frank Pinkus“ — 11.03.1959 - 16.09.2021
Wir trauern um Frank Pinkus
Ein großes Theaterherz hat aufgehört zu schlagen.

Unser Freund, der Gründer und langjährige Leiter der kleinen bühne harburg e.V., Frank Pinkus ist völlig unerwartet von uns gegangen.

Wir sind fassungslos und unendlich traurig.

Mit Frank verlieren wir einen Menschen, der unabdingbar für das Theater gelebt und gebrannt hat. Mit seiner unerschöpflichen Kreativität als Schauspieler, Regisseur und Autor war es immer sein Bestreben, die Menschen um ihn herum, ob Zuschauer oder Mitspieler, zu berühren und ein Stückweit glücklicher zu machen. Mit seiner Liebe und Leidenschaft für das Theater hat er jeden, der seinen Weg begleitet hat, mitgerissen und den Lebensweg von vielen von uns entscheidend mitgeprägt. Er hat das Theater zum Teil unseres Lebens gemacht. Dafür und für die vielen tollen Momente, die wir gemeinsam mit ihm erleben durften, sind wir unendlich dankbar.

Mit Frank verlieren wir aber vor allem einen guten Freund, der immer ein offenes Ohr für andere hatte, und mit seinem Ratschlag, seiner Zugewandtheit, seinem Humor und seinem Optimismus für viele von uns ein wichtiger Bezugspunkt im Leben war.

Danke, Frank, dass Du Teil unseres Lebens warst. Du wirst uns sehr fehlen.
Besetzung:
Inszenierung:
Bühne:
Musik:
Premiere: 17.09.2021
Preisinfo:
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »