die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

Mark David Hatwood:
„Marcello, Marcello“
Marcello, Marcello
Aufführungen:
» Do,
08.06.2023 19:00
» Fr,
09.06.2023 19:00
Bildergalerie:
Koproduktion mit dem Niels Stensen Gymnasium

Zum 20. Jubiläum des NSG beteiligt sich die kleine bühne harburg an einer ganz besonderen Produktion: Schüler*innen, Lehrer*innen, Ehemalige und Freunde des NSG inklusive Orchester und Tanzgruppe führen zusammen mit Darsteller*innen der kleinen bühne diese frische und leichte Komödie auf.

Ein kleines Dorf in Italien. Dort lebt Marcello, der Sohn eines Fischers, mit seinem Vater. Und er ist verliebt in Elena, die Tochter des Bürgermeisters. Alles könnte so schön sein. Wäre da nicht diese alte Tradition, die besagt, dass ein Mädchen ihre erste Verabredung nur mit dem Jungen verbringen darf, der an ihrem 16. Geburtstag das beste Geschenk bringt. Allerdings nicht dem Mädchen. Sondern ihrem Vater.

Und so hat Marcello als einfacher Fischersohn ein Problem. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es da noch Armando Cessero, der bisher mit seinen Geschenken noch jeden Vater überzeugt hat und sicher ist, auch Elena zu ihrer ersten Verabredung zu führen. Aber Marcello ist klug und einfallsreich – und er hat gute Freunde!

ACHTUNG!
Die Aufführungen finden im Harburger Theater, Museumsplatz 2 in Harburg statt!

Karten zu 7€/10€ gibt es im Schulbüro des Niels Stensen Gymnasiums (Hastedtstraße 30) oder an der Abendkasse. Die Aufführungen beginnen um 19 Uhr.


Im September folgt die neue Premiere der kleinen bühne im Kultur Palast Rieckhoffstrasse: TOC TOC. Im Wartezimmer ihres Therapeuten treffen sechs Patienten mit Zwangsstörungen aufeinander. Eine temporeiche Komödie und ein Plädoyer für Akzeptanz und Menschlichkeit.
Besetzung: u.a. Michael Döpke, Wulf Lobmeyer, Petra Max, Ulrike Niß, Iga Olkusnik, Lucas Stoppel und Torsten Tiedemann von der kleinen bühne
Inszenierung: Petra Max und Iga Olkusnik
Bühne: Ulrike Niß, Jürgen Dückerhoff
Premiere: 08.06.2023
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein